Über mich

Hola!

Ich bin Carsten – Eventplaner & -veranstalter sowie Mallorca-Liebhaber.

Ich kreiere Special Moments auf Mallorca – einzigartige Erlebnisse & besondere, unvergessliche Momente für Leute, die das ursprüngliche Mallorca genauso sehr lieben wie ich selbst, aber selber keine Zeit und Lust auf diesen ganzen Orgakram haben. Mir macht dieser ganze Orgakram total viel Spaß. Ich habe viele Jahre lang in Deutschland Events organisiert. Beim Picknick mit Freunden entstand die Idee zu „Special Moments Mallorca“. Alles eine Nummer kleiner als bisher, dafür mit viel Herzblut & Persönlichkeit.

Düsseldorfer Jung mit Witz, Charme und Humor. Ich bin ein regelrechter Tausendsassa. Ich komme ursprünglich aus der Versicherungs- und Immobilienbranche, hatte eine Firma für KfZ-Zubehör & Tuning, habe im Fahrservice gearbeitet, habe dann viele Jahre selbst kleinere Events veranstaltet und zuletzt für eine deutsche Eventagentur Roadtours der Marken Land Rover, Jaguar und Porsche in Deutschland mitgestaltet. Ich habe ein Faible für Autos, Smart Home und technische Gadgets. Bei „Special Moments Mallorca“ kümmere ich mich  neben der Organisation auch um alles Technische & das ganze IT-Gedöns (Website etc.), transportiere das Equipment zur jeweiligen Location, organisiere den Transfer der Gäste und lass sie nach einem gelungenen Abend wieder zurück zu ihrer Unterkunft bringen.